Buch - How To Survive As A Rock Band

sold out Buch - How To Survive As A Rock Band
€10.00 *

*incl. VAT plus shipping costs

Not in stock at the moment

  • IT-0008
Buch - How To Survive As A Rock Band Wer hatte als Kind nicht den großen Traum, irgendwann... more
Product information "Buch - How To Survive As A Rock Band"

Buch - How To Survive As A Rock Band
Wer hatte als Kind nicht den großen Traum, irgendwann selbst mit einer eigenen Band auf der Bühne zu stehen? Vermutlich jeder. Und wie viele haben diesen Traum dann auch wirklich in die Tat umgesetzt? Gefühlt zumindest jeder Zweite. Seien wir mal ehrlich: Eine eigene Musikgruppe zu gründen und ein paar Konzerte auf dem örtlichen Schützenfest als Support für die lokale Coverband zu spielen, ist nicht sonderlich schwer. Die Kunst ist es, eine Band über Jahre hinweg am Leben zu halten, sie durch stürmische Gewässer zu manövrieren, ihr finanziell nebenbei eine solide Basis zu schaffen, dabei immer genug Freigetränke zu bekommen und ansonsten nicht weiter unangenehm aufzufallen.

Artist: Itchy
Binding: Buch