CD - Sieben Himmel Hoch (Deluxe Edition)

€11.98 *

*incl. VAT plus shipping costs

In stock | 3 - 4 business days

  • WIFE-0002
  Unbändige Kreativität von Wingenfelder   Wingenfelder, das sind die Brüder... more
Product information "CD - Sieben Himmel Hoch (Deluxe Edition)"

 

Unbändige Kreativität von Wingenfelder

 

Wingenfelder, das sind die Brüder Kai und Thorsten Wingenfelder, die dem einen oder anderen vielleicht noch als Sänger und Gitarrist der Band Fury in the Slaughterhouse bekannt sein dürften.

Seit mittlerweile sieben Jahren sind die beiden nun schon gemeinsam mit neuer Band unterwegs. 2018 präsentieren sie ihr neues, mittlerweile viertes Studioalbum »Sieben Himmel hoch«, den Nachfolger von »Retro« aus dem Jahr 2015.

Und darauf zeigen die Herren ihre unbändige Kreativität. Denn neben dem Standard-Album mit 14 neuen Songs und der Doppel-LP gibt es »Sieben Himmel hoch« auch als Deluxe-Doppel-CD mit sage und schreibe 21 Titeln.

 

 

Related links to "CD - Sieben Himmel Hoch (Deluxe Edition)"