Vinyl - Ich bleib nicht hier - Limitiert

Vinyl - Ich bleib nicht hier - Limitiert
€25.99 *

*incl. VAT plus shipping costs

In stock | 3 - 4 business days

  • DECO-0011
VINYL INHALT - 1x Vinyl mit 12 grandios explosiven Songs auf zwei coolen Seite. Da muss man... more
Product information "Vinyl - Ich bleib nicht hier - Limitiert"

VINYL INHALT

- 1x Vinyl mit 12 grandios explosiven Songs auf zwei coolen Seite. Da muss man nach der Hälfte dann umdrehen, macht aber voll das Retro-Feeling mit einem. Und die Vinyl ist transparent Orange –- in einer Gatefold-Tasche zum aufklappen mit 1x richtig gutem Artwork - ist das nicht cool?
- 1x A2 Poster mit Texten in sehr schön
- diese Variante ist streng limitiert und hat deshalb einen Seltenheitswert - wer etwas anderes behauptet, hat keine Ahnung


Seite A
1.    Irgendwo da draussen
2.    Küsschen Links, Küsschen Rechts
3.    Bang Bang (Mein Herz schlägt krass für dich)
4.    Stärker als du denkst
5.    Ich bleib nicht hier
6.    Träume findet man im Dreck

Seite B
1.    Bring mich nach Hause      „hier singt Ina richtig schön hat ihre Mama gesagt“
2.    369
3.    Kaputtgeliebt
4.    Ein bisschen mehr Liebe
5.    Bielefeld, Paris oder Madrid
6.    Einen noch

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt eben auch immer da, wo er schon ist. Das funktioniert für manche, aber sicher nicht für alle: Denn Ina Bredehorn wollte nicht bleiben. Nicht im kleinen Dorf, nicht im sicheren Job. Sie setzte alles auf eine Karte und bewies eindrucksvoll, dass die Entscheidung richtig war.
Und so ist "Ich bleib nicht hier" mehr als nur der Titel ihres zweiten Albums, er ist so Vieles: Credo, Mantra, und mindestens eine treffende Beschreibung ihres Lebens. Wörtlich, übertragen, musikalisch: Immer weitergehen, sich neu finden, ohne sich dabei zu verlieren.

Artist: Deine Cousine
Playback medium: Vinyl