LP - Malen Nach Zahlen, 2012 (Ltd. recycled color)

€19.99 *

*incl. VAT plus shipping costs

In stock | 3 - 4 business days

  • MO-0597
LP - Malen Nach Zahlen, 2012 (Ltd. recycled color) Zum 10. Geburtstag von "Malen nach... more
Product information "LP - Malen Nach Zahlen, 2012 (Ltd. recycled color)"

LP - Malen Nach Zahlen, 2012 (Ltd. recycled color)

Zum 10. Geburtstag von "Malen nach Zahlen" erscheint das vierte MONTREAL Studioalbum in streng limitierter und nummerierter Edition auf recycltem Color-Vinyl und ist damit endlich wieder als LP verfügbar. Die Farbzusammensetzung der Tonträger ist komplett zufällig und macht damit jedes Exemplar zu einem Unikat. Die LP kommt im bedruckten Innensleeve mit Texten und Fotos aus der Albumentstehungsphase.

MONTREAL über "Malen nach Zahlen":

Wir haben wohl zu keinem anderen unserer Alben so eine enge Verbindung und es hat nach wie vor einen ganz besonderen Stellenwert bei uns, auch wenn andere Alben vielleicht besser klingen, erfolgreicher waren und/oder mehr "Hits" auf sich haben. "Malen nach Zahlen" war das erste Album, das wir unter komplett eigener Regie produziert und veröffentlicht haben. Die Phase, in der das Album entstand war für die Band eine der turbulentesten, nicht zuletzt wegen der Gründung unseres Labels AMIGO RECORDS aber auch mit die wichtigste. Für dieses Befreiungsschlag-Album haben wir Lieder wie "Das falsche Pferd", "Neues aus der Hobbythek", "Hauptgewinn" oder "Bernd, der Bankräuber" geschrieben - immer noch wichtige Säulen bei unseren Konzerten und oft auf der Setlist zu finden.
Wir freuen uns, dass "Malen nach Zahlen" (so wollten wir übrigens schon das dritte Album nennen, was das damalige Label aber abgelehnt hat - dafür hieß es dann ... montreal ...) kurz nach seinem zehnten Geburtstag jetzt auch wieder als LP verfügbar ist - und das auch noch in so spezieller Form: unsere erste recyclte Color-LP, also jede Platte als Unikat und mit Nummerierung auf der Hülle. Auf dem bedruckten Innensleeve sind neben den Texten auch etliche Fotos der Kanada-Reise, die wir damals zu dritt gemacht haben und wo viele Ideen für das Album entstanden.

Tracklist:

Seite A

01 Ihr Mieter / Feind
02 Aber Morgen Ganz Bestimmt
03 Neues Aus Der Hobbythek
04 Mit Leid Und Seele
05 Das Falsche Pferd

Seite B

06 Hauptgewinn
07 Blinder Passagier
08 Bernd, Der Bankräuber
09 Wie Kann Man Nur?!
10 Die Letzten Worte

Artist: Montreal
Playback medium: Vinyl
BUNDLE