Poster Intro

Poster Intro
€8.98 *

*incl. VAT plus shipping costs

In stock | 4 - 6 business days

  • YAEN-0016
Das Post ist matt und im Sonderformat 60x60cm. Visualisiert habe ich den Song im Artwork mit... more
Product information "Poster Intro"

Das Post ist matt und im Sonderformat 60x60cm.

Visualisiert habe ich den Song im Artwork mit einem Molotowcocktail, der von meiner Hand gehalten und in dem ein brennendes Stück Stoff mit meinem Künstlernamen steckt. Ein Molotowcocktail ist eine einfacher Wurfbrandsatz, der zum Beispiel bei Aufständen, Krawallen oder Straßenschlachten benutzt wird. Die Flasche ist gefüllt mit einer leicht brennbaren Flüssigkeit wie Benzin oder hochprozentigem Alkohol, ein in die Flüssigkeit getränkter Lappen wird in den Flaschenhals gesteckt und angezündet. Wenn die Flasche nun gegen einen Gegenstand geworfen wird zerbricht sie und der Brennstoff wird in der Luft verteilt. Der Dampf und die Tröpfchen werden entzündet und erzeugen einen Feuerball und dann ein brennendes Feuer, das den Rest des Brennstoffs verbraucht.
Der Molotowcocktail steht für mein Soloprojekt Yaenniver, das ich in die Musikbranche werfe, wo es hoffentlich ein großes Feuer entfacht, das nie wieder erlischt.

Musik: @jen_pitch_bender @riffsn Axel Tenner @chrizfalk @kingsize130
Video: @derpakt @viktorschanz
Artwork: @juliana.fischer.illustration @mitchomatico @hghwychld @julianepolak

Artist: YAENNIVER
Binding: 60x60
Accessories: Poster