CD - La Vie, Oder Was? (Digi-Sleeve)

CD - La Vie, Oder Was? (Digi-Sleeve)
€16.00 *

*incl. VAT plus shipping costs

In stock | 3 - 4 business days

  • LFLY-0016
Kurzum: Bislang war die Befürchtung, das Jahr 2022 könnte genau so kacke wird wie seine beiden... more
Product information "CD - La Vie, Oder Was? (Digi-Sleeve)"

Kurzum: Bislang war die Befürchtung, das Jahr 2022 könnte genau so kacke wird wie seine beiden Vorgänger. Diese Sorge kann nun genommen werden. Denn es erscheint ein neues LE FLY-Album.

Schon auf ihren bislang drei Alben und zahllosen weiteren Singles, allesamt größtenteils im DIY-Verfahren aufgenommen, produziert und über das bandeigene Label St.Pauli Tanzmusik veröffentlicht, reihte sich eine Song gewordene Hüpfburg an die nächste. Aber „La Vie, oder was?“ brettert noch mal wieder mit einer ganz anderen Leidenschaftspeitsche aus den Boxen. Die Band hat sich in Sachen Genre-Durcheinander ein wenig verdichtet, den Fokus bilden die drei großen „R“s: Rock, Reggae und Rap in der LE FLY -typischen Radikalverdichtung. Und es gibt auch special Featuregäste  auf der Platte zu hören: mit dabei sind die Wiener Band Russkaja und das Hip-Hop-Duo 257ers!

Die CD erscheint als farbenfrohes Digi-Sleeve mit 8-seitigem Booklet im Posterformat! Das Booklet beinhaltet zudem alle Songlyrics – damit die Texte bis zur Release-Tour im Oktober sitzen.

TRACKLISTING
1. Alessio
2. L’amour
3. Mutter Natur feat. Blue Voice Chorkids
4. Señorita Bam Bam feat. Russkaja
5. Caroline
6. Halblang
7. Knäuel
8. Tierisch gut drauf (Fun Fun Fun)
9. Dixi
10. Walk of Fame
11. Wüste aus Beton
12. Timbodirk feat. 257ers

Medienlänge: 00:43:54

Artist: Le Fly
Playback medium: CD, Digi-Sleeve