Vinyl - La Vie, Oder Was? (12" LP)

Vinyl - La Vie, Oder Was? (12" LP)
€22.00 *

*incl. VAT plus shipping costs

In stock | 3 - 4 business days

Color :

  • LFLY-0017
Kurzum: Bislang war die Befürchtung, das Jahr 2022 könnte genau so kacke wird wie seine beiden... more
Product information "Vinyl - La Vie, Oder Was? (12" LP)"

Kurzum: Bislang war die Befürchtung, das Jahr 2022 könnte genau so kacke wird wie seine beiden Vorgänger. Diese Sorge kann nun genommen werden. Denn es erscheint ein neues LE FLY-Album, welches neben einem Digi-Sleeve auch als 180g Vinyl erworben werden kann.

Insgesamt 12 Songs sind auf eine transparente Vinyl gepresst – für einen spitzen Sound für Zuhause. Die mit Lyrics bedruckten Innentaschen garantieren dann auch die Textsicherheit beim Mitsingen für die Release-Tour im Oktober. Als special Featuregäste sind die Wiener Band Russkaja und das Hip-Hop-Duo 257ers auf der Platte zu hören!

Schon auf ihren bislang drei Alben und zahllosen weiteren Singles, allesamt größtenteils im DIY-Verfahren aufgenommen, produziert und über das bandeigene Label St.Pauli Tanzmusik veröffentlicht, reihte sich eine Song gewordene Hüpfburg an die nächste. Aber „La Vie, oder was?“ brettert noch mal wieder mit einer ganz anderen Leidenschaftspeitsche aus den Boxen. Die Band hat sich in Sachen Genre-Durcheinander ein wenig verdichtet, den Fokus bilden die drei großen „R“s: Rock, Reggae und Rap in der LE FLY -typischen Radikalverdichtung.

TRACKLISTING

SIDE A
1. Alessio
2. L’amour
3. Mutter Natur feat. Blue Voice Chorkids
4. Señorita Bam Bam feat. Russkaja
5. Caroline
6. Halblang

SIDE B
1. Knäuel
2. Tierisch gut drauf (Fun Fun Fun)
3. Dixi
4. Walk of Fame
5. Wüste aus Beton
6. Timbodirk feat. 257ers

Artist: Le Fly
Playback medium: 12'', 180g, Vinyl
Related links to "Vinyl - La Vie, Oder Was? (12" LP)"