DVD - Endlich Freizeit - Was für'n Stress!

DVD - Endlich Freizeit - Was für'n Stress!
€19.99 *

*incl. VAT plus shipping costs

In stock | 3 - 4 business days

  • PP-0097
Comedian Paul Panzer kann einfach nicht richtig abschalten. Selbst wenn er Urlaub hat, endet bei... more
Product information "DVD - Endlich Freizeit - Was für'n Stress!"

Comedian Paul Panzer kann einfach nicht richtig abschalten. Selbst wenn er Urlaub hat, endet bei ihm alles im Stress und das Chaos ist stets vorprogrammiert. Genau davon berichtet er auf der Bühne und nimmt seine Fans und die Freunde des speziellen Humors mit auf eine Reise in seinen ganz persönlichen Freizeitpark. Eine verrückte Welt voller Wahnsinn, abenteuerlicher Geschichten und skurriler Interpretationen. Jetzt wurde das Programm in der König-Pilsener-Arena Oberhausen vor rund 9.500 Zuschauern aufgezeichnet.

Playback medium: DVD